Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down OFF Topic Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 131334

Guest
@tifo, wenn man die Such-Funktion nutzt und mal in Ruhe die Thread´s zu Primo 1.1 und 1.2 durchliest, dann beantworten sich alle Fragen von selbst..........
 
AW: Support zu iGO Primo

warum?...ist doch einfacher jede kleine Frage zu posten...irgendwer wird schon brav das Tablett bringen...:smoke::emoticon-0105-wink:
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo fernetbranca
Es stimmt manchmal ist man zu faul zum suchen. Manchmal wird man aber auch nicht fündig wie ich siehe Artikel: 4969
mfg
Planitzer
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo zusammen,

also ich kann einfach nicht verstehen, warum immer diese Sprüche kommen müssen anstatt den Usern einfach zu helfen. Und damit meine ich auch jene User, die nicht gleich auf anhieb die Suchfunktion finden.

Wer lieber Sprüche klopft anstatt zu helfen, sollte besser die Finger von der Tastatur lassen!

Sorry aber das musste mal gesagt werden!
 
AW: Support zu iGO Primo

! den Fingerzeig finde ich nicht gerade toll!!
wenn ich auf die zigste gleich Fragestellung darauf hinweise, dass es mit ein wenig Suche sich gleich mehrere Fragen von selbst lösen, dann habe ich doch schon weitergeholfen und nicht unnötig einen Thread ausgeweitet mit der Xten Wiederholung. Oder ist das nur mir mit meinen 64 Lenzen zuzumuten, das jemand auch lesen kann!??
 
AW: Support zu iGO Primo

zumal wir uns ja nun nicht unbedingt mangelnde Hilfsbereitschaft nachsagen lassen müssen, oder...?
aber egal...lass gut sein! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,@calipoint, fernetbranca, Planitzer

Um das geht es doch eigentlich hier garnicht, eigentlich habe ich tifo schon eine Antwort gegeben, wonach er suchen muss !

Also Beitrag suchen von spawn42, dann auf die Signatur von spawn42 schauen, dem Link folgen uns schon hat er diesen besagten Post.

Somit wurde vom dummen Mod eine Hilfestellung gegeben, wie er dieses Angebot von spawn42 findet.

Man hätte sich nur diese Kommentare sparen können, von Eurer Seite, weil der dumme Mod hat ja schon geholfen. :emoticon-0141-whew:

Ihr hättet Euch auch im Stillen denken können, der User hat mal wieder einen Dummen gefunden. :emoticon-0125-mmm:

Schlimmer finde ich folgendes, dass User gar nicht mehr lesen oder suchen und gleich ein neues Thema eröffnen, obwohl die Frage schon etliche Male beantwortet wurden.
 
AW: Support zu iGO Primo

jetzt haben wir alle unsere Ansichten mitgeteilt, jetzt bin ich aber dafür, dass man bei passender Gelegenheit "Meinungsverschiedenheiten" hier löscht, also auch meine Ansicht zuvor, Danke.
 
AW: Support zu iGO Primo

:eek:fftopic:und genau das ist der Punkt, also war das eher eine Art "Hilfe zur Selbsthilfe" :dfingers: :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben