Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Österreichisches und Schweizer IPTV

RealLinked

Newbie
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich. Falls es falsch sein sollte, tut es mir leid. :angel-halo-emoji:

Meine Frage ist, gibt es Bundles mit schweizer und/oder österreichischen IPTV? Besonders interessieren mich Sender wie ATV, 3+ und 4+.

Grüße RealLinked
 
KEINE VOLLZITATE

Ja ist doch in Vavoo.to enthalten.
Verstehe die Frage nicht?
Hast du dir schonmal Vavoo angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell ich mich vielleicht doof an? Ich habe nur 1 Schweizer TV Sport Sender und keine Österreichische Sender in bei Vavoo...Beim deutschen TV sehe auch kein ATV, 3+, 4+ oder irgendwas in der Art.
 
Teilweise hast du recht.Enthalten bei Live TV(deutsch) sind ORF 1 u. 2,Sky Sport Austria,SRF 1 u. SRF 2(mit viel Live Sport),Teleclub Sport 1 u. 2.Deine genannten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RealLinked: Nimm das Kralle Bundle dann hast du Ghost Tv. (ATV, ATV2/ Puls4 usw...oder du installierst dir beim Dist Bundle die ,,Reporisity von hellhounds,, oder andere Anbieter..... dort ist auch Ghost Tv und andere enthalten. ;)
 
Teleboy unter KODI 18 rennt wie sau. Wird unter den PVR-Clients schon von Haus aus mitgeliefert und ist kinderleicht einzurichten.

Ich persönlich hatte da noch nie einen Aussetzer, insofern man einen zügigen VPN nutzt, da ja eine IP aus der Schweiz benötigt wird.
 
Zurück
Oben