Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oe2.0 entwickler - was für .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




wie kommst du darauf? habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die hdd nicht anders formatieren konnte?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



blablabla. immer dieselbe polemik wenn man die enigma2 konsorten kritisiert. auch du weißt ganz genau, dass ich recht habe. das hat ja daggi duck auch schon bestätigt indirekt.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



es geht auch nicht um die dreambox an sich sondern um die enigma2 oe2.0 software! das ist ein kleiner unterschied, und das weißt du sicher auch ganz genau!
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

ja ne , ist klar , alle anderen sind schuld , nur du nicht

wie ich bereits geschriben habe , wenn du mit der box , oder deren software nicht klar kommst , verkaufe die box und hol dir ne andere

wenn du aber weiterhin die box behalten wilst , und du nicht mit der oe 2.0 zufriden bist , sehe ich kein problem wenn du dich hinsetzt und ne neuere selbst entwikelst !!!!!
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Dann poste doch mal um welche Box, Image und HDD
es geht.
Und die OE2.0 läuft gut
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

lass ihn doch,hat doch eh keinen sinn,er ist resistent und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Ist ja nicht das erste mal das er was nicht hinkriegt
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

jaja , gleich kommt wider das ET im den leucht finger ins ..... gesteckt hat , sein rechner geht von aleine an und die NSA im bestimt belauscht , usw.

es hat kein sinn , las in im seinem welt weiter leben :emoticon-0105-wink:

PS.
auf solche leute darf man nicht böse sein , mit solchen leuten solte man einfach mitleid haben
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

putzig: "beleidigungen geändert". aber wenn die konsorten hitchhunch usw. mich als reif für die klapsmühle hinstellen oder mich als idiot bezeichnen, dann wird nichts geändert wegen "beleidigung". putzig!






- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



damit willst du sagen: "die positiven dinge über dreambox, e2, oe2.0 darfst du hier posten, aber kritik behalte für dich". richtig?
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

Hast du deine Festplatte nun schon formatiert in ein ext Format ? Zum Beispiel auf der Konsole !
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

ja, über telnet. die platte läuft jetzt auch. aber die frage ist und bleibt, warum das initialisieren nicht mehr geht. weil die zu inkompetent dafür sind. richtig?



nasher... gehirn einschalten..! die nutzer können im kontrollzentrum diverse anzahlen von beiträgen pro seite einstellen und da kann es auch mal sein, dass der beitrag aus einem zitat auf der vorherigen seite steht und nicht direkt darüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

Nein,denn bei mir geht es mit OE 2.0 ohne Probleme.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ach wirklich? würde es dir dann was ausmachen wenn du davon mal ein kleines video filmst und es hier reinstellst? würde mich brennend interessieren, wie das bei dir funktioniert. denn du hast ja gesagt, dass es bei dir funktioniert!


(sollte jetzt nichts mehr von sossenprinz kommen, kann sich jeder seinen teil denken..)
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

hitchhunch? :DDD putzig

dir reichen doch Filme von Unfällen auch nicht als Beleg für deren Wahrheit aus .. wie sollte dir dann ein filmchen von einem funktionierenden oe2.0 reichen? Könnte ja manipuliert sein :DDD
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstens bin ich dir keinen Beweis schuldig,wär ja noch schöner eine Platte mit Aufnahmen zu löschen wegen dir.
Zweitens gäbe es im Ihad, im Dreamboard und vielen weiteren Boards Seitenlange Threads mit beschwerden zu dem Thema.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ach, du meinst videos von rennwagen, wo kein fahrer drin sitzt? wie bei bianchi? das würde man bei einer dreambox schon sehen, wenn es gemauschelt ist..


sosse... wie, es gäbe beschwerden wenn du hier ein video reinstellst? verstehe ich nicht..
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

du glaubst dass sich rennwagenunfälle leichter faken lassen als dir eine funktionierende dreambox vorzugaukeln?

ach komm lass sein ... dir ist echt nicht mehr zu helfen ... ausser vielleicht durch nen Profi in der Kl***mü**e ;-)
 
AW: oe2.0 entwickler - was für .....

ich meine nicht funktionierende dreambox. ich meine funzendes initialisieren bei oe2.0. ist ein kleiner unterschied..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben