Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oe2.0 entwickler - was für .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
die Leute*, die oe2.0 entwickeln, haben es fertiggebracht dass man eine stinknormale festplatte nicht mehr initialisieren kann! es kommt jedes mal die fehlermeldung "creating partition failure" oder so ähnlich!

was bedeutet das jetzt? dass man jedes mal ein oe1.6 image aufziehen muss, damit man eine hdd formatieren kann? denn unter oe1.6 hat das noch einwandfrei gefunzt!

Beleidigungen entschärft by szonic

Edit:
Präfix auf Gelöst gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

warum lässt du den ganzen Kondom nicht drauf? nimmst immer wieder den kaputten, wie schwach ist den das
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

hast heute zu tief in die flasche geguckt, oder wie? :D
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

nee ich meine oft ist altbewärtes doch besser man belässt es so, ich warte bei atv auch ab bis 4.2 richtig läuft. ist schwer ein Beispiel dafür zu finden, es schein aber jeder merkt, das es mit neuen Images nicht immer gleich alles glatt läuft die elute haun sich das aber immer wieder rauf.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

ich würde ja auch oe1.6 benutzen. aber man wird ja mit scientology-typischen zwangsmethoden regelrecht dazu gezwungen oe2.0 zu nutzen, beispielsweise wenn man immer die aktuellste version von media portal will, die man nur mit oe2.0 bekommt!
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Formatieren, warum ?
1x initialisieren/formatieren in ext3/4 reicht. Ich gehe davon aus das deine HDD bereits ein ext Format und somit nicht die Notwendigkeit besteht diese zu initialisieren.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Das ändert doch aber nichts daran, dass gewisse Grundfunktionen eines Receivers, dazu gehört auch das Neuformatieren eines angeschlossenen Massenspeicher-Medium für Aufnahmen, immer problemlos funktionieren müssten. Sonsrt könnte man gleich solche Funktionen wie das Initialisieren/Formatieren einer Disk ganz weglassen und sich darauf verlassen, das der Benutzer des Receivers dies schon irgendwie selber, z.B. mit einem Computer, richtig hinbekommt.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Dann weißt du mehr über seine Box/Festplatte und deren Zustand !
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie kommst du denn dadrauf? sind deine neu gekauften festplatten etwa schon auf ext formatiert? meine nicht.



der beitrag von daggi duck zeigt mir, dass es also ein grundlegendes problem ist, dass die nulpen von enigma2 es tatsächlich so hinbekommen haben, dass das initialisieren grundsätzlich nicht mehr möglich ist! was soll man da noch zu sagen?? :emoticon-0179-headb:emoticon-0137-clapp
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

@aznutzer

erstmal solltest du in deinem Post erwähnen,
1- welche Box hast du
2- welches Image du nutzt
3- Grösse und Typ der HDD

dann kann dir vllt geholfen werden!

Nur die Entwickler als schwachmaten zu bezeichen, erzeugt nur Kopfschütteln.
Man sollte schon etwas Gundwissen haben um gewisse Aüßerungen zu Posten.

Das ist auch der Grund warum einige User, hier keine Hilfestellungen mehr geben möchten.



PS:
90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur.
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

ach czutok, sind wir wieder bei dem thema, dass man hier nichts kritisieren darf, nicht. wird der thread jetzt gleich wieder geschlossen, nicht! genauso wie der thread wo ich geschrieben hatte, dass weder schumacher einen skiunfall hatte noch dass bianchi einen rennunfall hatte, sondern das alles fake ist!

und noch mal für dich, damit auch du es verstehst: ich bezahle für teure dreamboxen, die so viel kosten wie 50 zoll hdtv fernseher oder mittlerweile sogar schon uhdtv fernseher. und wenn ich so viel dafür bezahle, dann will ich auch eine software haben, die zwar fehler haben kann, sicher, aber wo zumindest grundfunktionen wie das formatieren einer neu gekauften hdd funktionieren muss! und wenn das nicht so ist, dann darf ich das auch kritisieren!




iceman... die nummer, mich hier als blödmann hinstellen zu wollen, hatten wir doch schon. da fällt doch hier keiner mehr drauf rein! ich weiß schon wovon ich rede, wenn ich über dreamboxen spreche. also lass diese billige polemik! besten dank!
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

da du nicht mal im stande bist eine HDD zu formatiren , wozu kaufst du solche boxen ??

die box ist nicht schuld daran das du sie nicht bedinen kanst , also entweder liest du dir ein paar einleitungen , oder verkaufe die box

so einfach ist das

mit solchem ton wie du schreibst , hast du schon den bogen soweit überspant , das ich mich wundere das dir überhaupt jemand antwortet , und die Mods dich immer noch nicht gelöscht haben
 
AW: oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

Vielleicht wäre es besser für dich einen Receiver im Baumarkt zu kaufen. Dort kannst du dann hingehen und dich direkt beim Verkäufer beschweren. Mal sehen wie lange er sich das gefallen lässt bei deiner Tonart.
Mich wundert es eh das du noch Antworten hier im Forum bekommst.
Das hat doch nichts mit ernsthafter Kritik zu tun. Du bist einfach nur pöbelnd und aufdringlich mit den Aussagen.
Da wunderst du dich das Sachen gelöscht werden???
Artikuliere dich vernünftig und dann bekommst du auch Gehör.

Und nein, ich werde nichts weiter dazu schreiben.

gruß olaf

@czutok war mal wieder schneller, ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen
 
oe2.0 entwickler - was für schwachmaten!

bleib einfach sachlich und gut is.
Nur mit deiner Art und Weise kommst du hier nicht weit!
Es hat dich keiner gezwungen eine Dream zu kaufen!
Nur durch eine Glaskugel gucken bringt nichts.

PS: bei meinen Dreamboxen hat's bis Dato immer gut Funktioniert, nur man sollte auch wissen was man macht.

PPS: ich bezeichne dich nicht als Blödmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben