Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Barry Allen image auswahl

MKA1881

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich Habe barry allen installiert
Beim reboot wird die image auswahl nicht angezeigt
Wo ist die fehler ?
Habe ich fehler gemacht ?
 
AW: OE2.0 Barry Allen image auswahl

Was für ein Image hast du denn im Flash? Hast du denn schon mehrere Images in den Stick installiert?

Wenn du noch kein anderes Image in den Stick installiert hast, kommt auch keine Auswahl, denn es wird der Flash gebootet!
 
AW: OE2.0 Barry Allen image auswahl

Und ist es das einzige Image was du installiert hast?

Dann rufe BA auf und installiere dir Images nach deiner Wahl! Achte auf die verschiedene Images Unterschiede mit 1.6 bzw 2.0 OE.
 
AW: OE2.0 Barry Allen image auswahl

wenn BA richtig installiert iss, kommt das auswahlfenster beim booten auch,
wenn sonst noch kein image installiert ist, da steht dann halt nur "Flash "
 
AW: OE2.0 Barry Allen image auswahl

das wird helfen

als erstes ein Stick am PC formatieren fat 32 keine Schnellformatierung
nimm einen Stick 4bis 8 GB nicht größer
auf Deiner Festplatte erstellst Du einen Ordner noba Rechte 755 (ist nur zu Sicherheit das sich BA nicht auf der Festplatte inst)

flash Deine Box neu akt Original Image oder Oozoon OE 2.0 Festplatte einhängen nicht vergessen

Neustart

jetzt steckst Du denn Stick in die Box und installierst BA 8.9 (Stick nicht einhängen)

Neustart

BA erwartet die neuen Image im Backup Ordner /media/hdd/backup falls dieses nicht existiert nimmt BA das Verzeichnis /media/ba/backup. Da kommen jetzt die Image rein wo Du inst willst

jetzt mit BA extrahieren nfi Image aus backup das dauert meist nicht nur 5 min warten bis die Meldung beendet kommt

dann Image Auswahl für den nächsten Boot das extrahierte Image auswählen und Neustart wenn das Image gestartet ist kannst Du mit Plugins inst loslegen

ist eigentlich ganz einfach
was noch wichtig ist in der Box sollte eine Interne Festplatte eingebaut sein nur so funktioniert eine Sicherung richtig
 
danke für die zahlreichen antworten
ich werde vom vorne anfangen und versuchen
danach werde ich einen feedback geben

Ich bekomme diesen fehler
Bild ist nicht mehr aktiv.

habe oozoon auf flash installiert
es klapt
danke :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben