Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oe 2.0

AW: Oe 2.0

@Killiantv

Der Marsflug der USA ist auch schon angekündigt.
Ehe da was zu uns kommt, wird es noch Jahre dauern, bis ein hässliches Video gibt es ja noch nicht.
 
AW: Oe 2.0

muss man unbedingt OE 2.0 haben?

ich finde, meine Box macht genau das, was sie soll und es ist ein super HD-Reciever. Also ich muss nicht unbedingt OE 2.0 haben!
 
AW: Oe 2.0

@Karl-Hein

das meine ich nämlich auch. Und nur weil O.E. 2.0 draußen ist, ist es ja nicht so, dass O.E. 1.6 schlecht ist!

just my 2 cent
 
AW: Oe 2.0

Es kommt eben nichts mehr fürs OE1.6, wenn was neues kommt siehe HbbTV usw. dann nur noch fürs OE2.0

- - - Aktualisiert - - -

Es kommt eben nichts mehr fürs OE1.6, wenn was neues kommt siehe HbbTV usw. dann nur noch fürs OE2.0
 
AW: Oe 2.0

hbbtv läuft auch bei xtend 9200 mit OE 1.6
 
Hi,
OE2 muss man nicht, richtig, aber auf die Neuen Plugins die es nur für OE2 gibt möchte ich jetzt auch nicht mehr verzichten!!!:emoticon-0142-happy

Hi,
BurningSeries, CineStreamStreamer, OMRStreamer und andere!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oe 2.0

Wenn das alles ist?
dann reicht mir 1.6 also im Prinzip das gleiche Enigma2 nur ein paar ander Plugins ??

Dachte Benutzeroberfläche wäre Weiterentwicklung wie damals von enigma1 zu Enigma2

Also nichts orbitantes Neues ?
 
AW: Oe 2.0

Wenn Du eine Clarce Tech 9000/Xtrend6000/9200 hast dann gehts mit Enigma2 und PLI Image
 
AW: Oe 2.0

Hi!

Für die Cloneboxen.....kurz und bündig...NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oe 2.0

Wenn ich mir die Link ist nicht mehr aktiv. für die originalen Dreamboxen anschaue, dann sind das noch Alpha,- und frühe Betaversionen. Da muss noch jede Menge gemacht werden.
Wer Wert auf ein stabiles Image legt und keine Lust hat, den Betatester zu geben, sollte vorerst noch bei OE1.6 bleiben.
 
AW: Oe 2.0

Naja, läuft aber schon sehr stabil, ich hatte nach dem letzten Update keine Abstürze oder ähnliches.
 
AW: Oe 2.0

Das OE 2.0 ist alles andere als eine Alpha. Das läuft mittlerweile genauso stabil wie das OE 1.6 und hat dafür noch ein paar nette Zusatzfeatures, wie seit neustem die Red Button Funktion für HbbTV ;)
 
AW: Oe 2.0

Nein, tut es nicht. Nach dem letzten Kernelupdate vom 31.7.2012 schweigen alle Boxen, außer die DM8000. Also zurück auf die Version vom 14.7.2012. Das ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Viel passiert momentan nicht. Es bleibt, auf Besserung zu hoffen. Wann steht in den Sternen...
 
Zurück
Oben