Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 für Ferrari SIM?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe hier eine DM 500 HD mit Ferrari SIM, wo die Software Nemesis drauf läuft.
Nun möchte ich IPTV drauf laufen lassen, allerdings, sagte man mir, es geht nur mit OE 2.0

Doch ich finde für die Ferrari SIM keine OE 2.0. Gibts da nichts?
 
Okay, danke, ich suche nähmlich seit 2 Tage was, aber fand nichts. Ich dachte schon ich bin zu blöd geworden.
Na dann wars das mit IPTV auf der Box. :p

Ich habe da was gefunden
"dm500hd-Ferrari-PBNIGMA-VX-3.0-1-20140511"

hier läuft OE2.0 modifiziert. IPTV funzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau.
.
.
.

Update:
Es geht sehr wohl OE 2.0 auf die Ferrari Sim.
Habe sogar ein originales OpenPli drauf gemacht. Einfach die originale OpenPli FW draufspielen und gleich hinterher die modifizierte SSL87F.

funzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

funktioniert dies nun mit einer Ferrari SIM? Kann man die letzte OpenPli nehmen und den BL nachflashen?
Hat jemand einen Link zum BL ?

Besten Dank
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

evtl. läuft eine dieser 2 Option:

Dieses Image flashen, ist OE2.0 kompatibel

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=4387

..................................

Evtl. geht dies auch

Dieses Image flashen, Nicht direkt neustarten:

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=7514

Diesen BL direkt hinterher im Browser:

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=3826

oder diesen

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=3828

Bootet die Box dann?
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

also ich habe nun das openpli 2.1 vom 20130921 geladen und dann den SSL87F bootloader... das funktioniert.
Nun ist aber kein PluginPanel verfügbar.

Meinst du ich kann das OpenPli 4 nun bedenklos flashen?

herzlichen Dank
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

OpenPli2.1 ist OE1.6.
.....................

Das verlinkte OpenPli von Japhar testen mit Ferrari Bootloader hinterher.
 
Zurück
Oben