Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Odroid C2

Nobody is reading this thread right now.
Hab jessie drauf und ipc.Oscam läuft mit einer easymaus.Hab es mal kurz getestet.ECm Zeiten um die 125 ms. Allerdings beim Kanalwechsel sind es dann um die ~ 900 ms.
Ich kompiliere mir aber nochmals oscam nur mit dem nötigsten...evtl. bringt das ja was.

Sorry.Gerade nochmals geschaut.Hab ich natürlich nicht.Als ich damals auf Oscam auf'm Client umgestellt hab,meinte ich gelesen zu haben ,dass man die oscam.dvbapi nur braucht bei mehreren Karten. Hab ja nur eine.Is das nicht korrekt ?

Hilft auf jeden Fall auch bei nur 1 Karte, da der Sender auf mehreren Caids übertragen wird. Bsp. Sky D gibt es die 098C und 09C4. Wenn du keine oscam.dvbapi hast würde der willkürlich die zwischen den Caids wechseln und es würde evtl. länger dauern.

LG Osprey

Das liegt am Odroid selbst. Hab das selbe Problem hier. Hier wechselt es immer 47ms,600ms,47ms.
Denke mal das ding braucht einen Aktiven USB-HUB.

Das is ja gut zu wissen .War mir nicht bewusst,aber man lernt ja nie aus !
Dann muss ich mal noch Bissel lesen

Habe es falsch verstanden, dachte nach dem Senderwechsel dauert das erste ecm 900ms und nicht alle?

LG Osprey

Also kommt nur "P:O9C4" in die oscam.dvbapi am Client ?

47 ms da träume ich ja von !!!

Wobei das ja auch" jammern" auf hohem Niveau ist

Ich habe eine andere NDS Karte, deswegen die 47ms
Nutzt nur nichts wenn die Karte nicht Stabil damit läuft.

Hier mal ein Log:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…