Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Odis Postsetup Problem

TheGruzzle

Newbie
Registriert
5. März 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt eine Odis Version, (4.4.10), welche ich mit meinem 5054a Dongle erworben habe zu installieren.

Erster Versuch war auf Windows 10 x64 (wie mittlerweile herausgefunden nicht mit vas5054a kompatibel),
selbigen Laptop mit Windows 7 x64 versehen, Installation ohne Probleme, Vas5054a während der Installation auswählbar. Habe nun allerdings das Problem, dass sobald es um ein Postsetup geht ich ca. bei 50% Ladebalkenkapazität die Fehlermeldung ,,!!! KB3033929/KB2921916 Error! Contact your administrator !!!'' bekomme. Das es sich bei den beiden Nummern um Windows-Updates handelt ist mir bewusst, diese lagen auch den Installationsdatein bei, lassen sich jedoch von Windows nicht ausführen, laut Windows ist dieses Update nicht für meinen Computer geeignet.

Irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem ? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Ich hab Odis 2.2.4 downloadet und in win 10N 64 bit installiert und funktioniert wunderbar es liegt alles in Treiber und mus kompatibel mit win7 umstellen Dan funktioniert sonst nicht bis wann zum Laufen gebracht habe sehr lange gedauert .
 
Zurück
Oben