Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS DEB-Version Support

danke für die Rückmeldung. Ich hatte mir zuvor alle Seiten mal durchgelesen und auch die Installation Anleitung angeguckt aber ich finde mein Fehler nicht. :ROFLMAO:

So sehen die Dateipfade aus für OS die ich schon probiert habe
C:\Users\benutzer\Desktop\ODIS 25.0.1 + ODIS Engineering 19.0.0\ODIS 25.0.1\ODIS-Service_update_25_0_1\Odis\Trade-Retail
C:\Program Files\OS\Odis\Trade-Retail
C:\Odis\Trade-Retail
C:\Users\benutzer\Desktop\ODIS-Service_update_25_0_1\Odis\Trade-Retail

und so sehen die Dateipfade aus mit den ich es für OE probiert habe
C:\Users\benutzer\Desktop\ODIS_Engineering\Trade-Retail
C:\Users\benutzer\Desktop\ODIS 25.0.1 + ODIS Engineering 19.0.0\ODIS Engineering 19.0.0\ODIS_Engineering_Postsetup_19.0.0\ODIS_Engineering\Trade-Retail
C:\Program Files\OE\ODIS_Engineering\Trade-Retail
C:\ODIS_Engineering\Trade-Retail

habe die immer wieder neu entpackt zur den jeweiligen Ordner, Neustart bringt nichts , Anti Virus Programm deaktiviert.
Das ganze spielt sich auf Win11 Version 23H2 ab.

@crankster

Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem, kann aber leider nicht mehr sagen wie es letztendlich doch funktioniert hat. Irgendwann hat es geklappt. Habe die Pfade, glaube, immer wieder umbenannt.

Melde mich nochmal, nach etlichen Versuchen hat es jetzt geklappt Nach dem ich die Dateien in den Pfad entpackt habe:
C:\ODIS\OE\ODIS_Engineering_Postsetup_19.0.0
C:\ODIS\OS\ODIS-Service_update_25_0_1

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
Der Trick ist das man die entpakte Datei nochmal in einen leeren Ordner legen muss den man am einfachsten Postsetup nennt. Wo dieser Ordner liegt ist völlig Lullie, ich installiere immer vom USB Stick. Warum das so ist keine Ahnung...

Grüße Edgar

Zurück
Oben