Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS DEB-Version Support

@oetzy
kurzer Feedback: OS25.0.1 und OE19.0.0 laufen. Danke für bereitgestellte launcher!

Downloadlink für das Setup und das Postsetup findest du über online geko. oetzy stellt die Patch bereit.

Zuletzt bearbeitet:
@miouser

...war zu einfach ;)
----------------------------------------------------------------------------

Habe ein Problem mit ODIS_E_19.0.0, bekoimme das Postsetup nicht eingespielt, bei E hatte ich auch Probleme, bekam es dann aber hin.

Hat jemand eine Idee?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@seven39
Leerzeichen und/oder + (Sonderzeichen) konnten die Ursache sein.
so C:\ODIS\OE\Postsetup_190000.401.10\ gabs keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
@miouser

Hab ich auch probiert, auch von einer ext. HDD, alles ohne Erfolg. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ein Problem beim entpacken...es war zwar die 24.1.1...neuer Versuch und anderen Ordner gewählt...danach hatte es geklappt...

@seven39

Pfad bis hierhin ist C:\ODIS\OE\Postsetup_190000.401.10\ODIS_Engineering\Trade-Retail\

eventuell beim entpacken was schiff gelaufen. wie DayWalker85 grade geschrieben hat, mal in einen anderen Ordner entpacken

Anhänge

Zurück
Oben