OP OP O oetzy Ist gelegentlich hier Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 87 Reaktionspunkte 257 Punkte 73 31. Mai 2025 #136 @peter-cpc Ich denke du hast die falsche license.dat für OS genommen. In dem rar file von mir sind zwei. Eine odis-s und eine odis-e. Bitte die richtige nutzen
@peter-cpc Ich denke du hast die falsche license.dat für OS genommen. In dem rar file von mir sind zwei. Eine odis-s und eine odis-e. Bitte die richtige nutzen
P peter-cpc Newbie Registriert 17. Oktober 2023 Beiträge 13 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 31. Mai 2025 #137 oetzy schrieb: Ich denke du hast die falsche license.dat für OS genommen. In dem rar file von mir sind zwei. Eine odis-s und eine odis-e. Zum Vergrößern anklicken.... Das größte Problem sitzt meistens vor'm Monitor Danke, das war die Lösung!
oetzy schrieb: Ich denke du hast die falsche license.dat für OS genommen. In dem rar file von mir sind zwei. Eine odis-s und eine odis-e. Zum Vergrößern anklicken.... Das größte Problem sitzt meistens vor'm Monitor Danke, das war die Lösung!