Fehlkauf. Für den gleichen Preis gibts das rote VNCI, dass aktuelle Odis unterstützt und mit dem auch problemlos geflasht werden kann. Mit diesem Billig-Clone, wo der VX-Manager installiert werden muß, wird flashen nicht funktionieren bzw. ist die Gefahr riesig, das Steuergerät zu zerschießen..
Hallo zusammen,sorry das ich mich hier unter mische,ich habe genau den gleichen clone versuche gerade das postsetup 6.2.2 zu installieren so weit so gut aber komme da nicht weiter mit der url weis jemand was da rein kommt?lokales verzeichnis finde ich auch nichst passendes was da eingefügt werden müsste.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, wie genau ist denn deine Ordnerstruktur für das Postsetup? Es müsste wie folgt aussehen: "Postsetup" darin ist "ODIS" darin ist "Trade-Retail" und darunter alle Update-Ordner.
Du musst dann in ODIS auf deinem 1. Bild die Taste "Lokales Verzeichnis wählen..." drücken, und den Ordner "Postsetup auswählen, dann müsstest du das Update mit einem blauen Pfeil starten können.
Mit dem roten VNCI 6154A oder die neuen grauen 6154 die fast identisch dem originalen VAS6154A sind ist Flashen überhaupt kein Thema mehr. Sogar die Firmware updats von ODIS auf den neuen grauen 6154 werden problemlos durchgeführt.