Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS 25 online Produktverbesserungsmaßnahmen abrufen

Nobody is reading this thread right now.

hufl695

Newbie
Hallo,
bin selbstständig und habe mich nun mal an ODIS gewagt und auch alle Freischaltungen erhalten für die Onlineverbindung
Das Programm selbst läuft auch ohne Probleme, Codierungen und Programmierungen laufen sauber durch, nur fehlt mir der Zugriff
auf die Produktverbesserungen und auf die TPI`s, diese können ja dann direkt in den Maßnahmenplan übernommen werden.
Nur ohne Zugriff darauf funktioniert das leider nicht.
In ElsaPro kann ich die Dokumente abrufen und auch Ausdrucken, dies ist natrülich mühselig bei einem Update.
Habe keinen CRP Server, sollte aber ja auch ohne funktionieren, Einstellungen wurden durchgeführt wie es in der Anleitung von VW heisst.
Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch mit aus.

mit freundlichen Grüßen

Hallo,
Auf Tpis allgemein kann ich zugreifen und auch lesen, nur eben nicht speziell für die fgnr die gerade aktiv ist

Yes, that is how it is for an independent workshop with genuine ODIS, it is not quite the same as main dealership ODIS. We have the same functional access but not as refined so TPIs won't link to GFF