Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons OctagonEight Skin for OpenATV und andere Images

esmos

Spezialist
Registriert
7. Mai 2016
Beiträge
644
Reaktionspunkte
117
Punkte
103
OctagonEight Skin for OpenATV und andere Images

zitat SSD:
OctagonEight Skin for OpenATV und andere Images
V 1.00


OEight Skin ist sehr schnelle und und nicht vollgestopftes skin und wurde für Ocatgon boxen geskinnt.Nach vielen Wünschen habe ich an ATV image angepasst, nach eigenen test läuft sehr gut und schnell.
Natürlich muss noch einiges angepasst werden, aber das werde ich mit eure Hilfe alles skinnen.Also bitte schön testen und falls jemand Fragen oder Vorschläge zum Skin hat oder Probleme/Bugs melden möchte,
kann er das hier im Thread tun.Skin ist als ipk unten zum downloaden,aber wenn es auf feed soll habe ich nichts dagegen..
Wünsche euch viel spass mit Skin..

IPK Plugin Skin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bilder:
1a.jpg


2a.jpg


3a.jpg


4a.jpg


5a.jpg


6a.jpg


7a.jpg


8a.jpg



danke an SSD
 
Update V2.1a / 12.02.2017

Hallo,
es wurden viele screens angepasst und verbessert,alle OpenATV image screens sind jetzt geskinnt.

* Infobar 1+2 : SNR an dB Anzeige angepasst
* LanguageSelection : Buttons zugefügt
* PluginBrowser : Buttons zugefügt
* SkinSelector : Button entfernt und icons zugefügt
* TranslationInfo : An OpenATV angepasst
* SoftwarePanel : Screen verbessert
* EMC Player : Crash BS beseitigt
-- Screens addded ---
* GraphicalInfoBarEPG
* InfoBarEventView
* QuickEPG
* GraphicalEPG
* HistoryZapSelector
* ZapHistoryBrowser
* Programmlisten_Updater

DW Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bilder
v21a.jpg


v22a.jpg


v23a.jpg


v24a.jpg


v25a.jpg
 
Zurück
Oben