Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon und EMU

krueppi

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, würde gerne meinen Octagon mit der m2plus Karte betreiben. Die Karte hab ich schon beschrieben jetzt fehlt nur noch der Receiver.
Habe die neuste Firmware (vom 19.01.2009) hier aus dem Forum draufgespielt.
Was ich jetzt nicht kapier: angeblich braucht man noch einen EMU auf dem Octagon z.B. Newcam oder scam. Wenn ich aber in dem jeweiligen Unterforum schaue, dann siehts aus , als ob die nur für die DBOX 2 sind.

Frage: wie bekomm ich einen EMU auf den Octagon (oder ist der in der neuen Firmware schon integriert?)

Danke im voraus...
 
AW: Octagon und EMU

der EMU ist in der Firmware mit drin:)
hast du denn auch ein Diablo Modul?? weiß nicht,ob der Octagon die M2 Karte im originalem Schacht liest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon und EMU

Diablo hab ich (noch) nicht. Aber nehmen wir mal an die m2plus Karte geht mit dem SF518: Welche einstellungen muss ich noch vornehmen im Octagon Menü:
EMU on/off
Smartcard on/off.
Was ist eigentlich mit dem Keyupdate Menü? Muss man da was eintragen?

Gruß...
 
Zurück
Oben