Octagon und EMU

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-518 ; 518+" wurde erstellt von krueppi, 1. Februar 2009.

  1. krueppi
    Offline

    krueppi Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, würde gerne meinen Octagon mit der m2plus Karte betreiben. Die Karte hab ich schon beschrieben jetzt fehlt nur noch der Receiver.
    Habe die neuste Firmware (vom 19.01.2009) hier aus dem Forum draufgespielt.
    Was ich jetzt nicht kapier: angeblich braucht man noch einen EMU auf dem Octagon z.B. Newcam oder scam. Wenn ich aber in dem jeweiligen Unterforum schaue, dann siehts aus , als ob die nur für die DBOX 2 sind.

    Frage: wie bekomm ich einen EMU auf den Octagon (oder ist der in der neuen Firmware schon integriert?)

    Danke im voraus...
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Octagon und EMU

    der EMU ist in der Firmware mit drin:)
    hast du denn auch ein Diablo Modul?? weiß nicht,ob der Octagon die M2 Karte im originalem Schacht liest
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
    #2
  3. krueppi
    Offline

    krueppi Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Octagon und EMU

    Diablo hab ich (noch) nicht. Aber nehmen wir mal an die m2plus Karte geht mit dem SF518: Welche einstellungen muss ich noch vornehmen im Octagon Menü:
    EMU on/off
    Smartcard on/off.
    Was ist eigentlich mit dem Keyupdate Menü? Muss man da was eintragen?

    Gruß...
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Octagon und EMU

    Emu on
    Smardcard on.....
    Keymenü ist nur fürs EMU
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.