Hallo,
es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Octagon SX888V2 haben. Es klingt so, als ob das Gerät nicht korrekt bootet. Hier sind einige Dinge, die Sie ausprobieren können.
1. Überprüfen Sie zunächst, ob das Netzteil korrekt funktioniert und die richtige Spannung liefert. Ein defektes oder inkonsistentes Netzteil kann zu unvorhersehbarem Verhalten führen.
2. Überprüfen Sie, ob der USB-Stick korrekt formatiert ist (FAT32) und ob die Firmware-Datei richtig darauf kopiert wurde. Stellen Sie sicher, dass der Stick nicht schreibgeschützt ist und das Dateisystem nicht beschädigt ist.
3. Versuchen Sie, den USB-Stick in einen anderen USB-Port des Geräts zu stecken. Es kann sein, dass ein Port defekt ist oder nicht richtig funktioniert.
4. Stellen Sie sicher, dass die Firmware-Datei die korrekte für Ihr Gerät ist. Oftmals gibt es verschiedene Firmware-Versionen für verschiedene Modellvarianten. Sie sollten die Firmware-Version octagon_SX888-4K_v1.05.73_20211111 verwenden, wenn Sie einen SX888V2 haben.
5. Versuchen Sie, den Receiver ohne angeschlossene Peripheriegeräte (wie z.B. Festplatte, etc.) zu starten. Gegebenenfalls können diese Geräte das Booten stören.
6. Wenn Sie all dies ausprobiert haben und das Gerät immer noch nicht funktioniert, kann es sein, dass ein Hardware-Fehler vorliegt. In diesem Fall sollten Sie sich an den Kundenservice von Octagon wenden.
Ich hoffe, dass diese Tipps helfen und Sie Ihr Gerät wieder zum Laufen bringen können. Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen.