Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sx888 iptv

nissan1955

Newbie
Registriert
1. September 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Vorerst möchte ich alle hezlich grüssen.bin seit heute hier neu und hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein Anliegen:
Ich habe mir einen
Octagon sx888 iptv
gekauft.ist mit einen breitband internet über Kabel verbunden.Wenn ich einschalte habe ich etliche kleine icons wie iptv,m3uiptv stlker tv,xtream iptv aber bei keinem bekomm ich ein Fernsehbild.was muss ich installieen damit ich über internet fernsehen empfangen kann.und wo bekomm ich das.Bitte dringend um Hilfe
 
Es gibt m3u listen, die Du in die player einbinden kannst. Freie listen laufen aber meistens nur wenige stunden/ tage. Für dauerhaftes brauchst Du einen zugang zu einem remote server. Das sind aber so gut wie nur pay angebote. Das supporten wir bei iptv auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben