Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OCTAGON SF4008 4K UHD jetzt zum Vorbestellen (Video)

Und wer meldet sich nicht unser Octagon der sonst immer sehr schnell mit seiner Werbung ist aber bei diesen Thema ist nichts zu hören von ihn.
 
was wollt ihr hören ? Verspätung kommt vom Zoll --> Spedition .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eben gerne meine freien Tage mit dem neuen Spielzeug verbracht. Logisch, das einige (mich eingeschlossen) Leute da etwas "abgefressen" sind.

MfG
 
Deshalb postest du das drei mal? Mal unabhängig davon dass dein Video nur knapp spannender ist wie eine weiße Wand anschauen verstößt das gegen die Boardregeln.

-supraracer
 
der wurde gelöscht weil das Video HIER vorher schon gepostet wurde!!!
das habe ich dir schon MEHRMALS per PN mitgeteilt das es UNERWÜNSCHT ist

oben ist es zu finden, wozu hier auch nochmal?!?
 
ich hatte zuerst im hbbtv thread gepostet, hbbtv thread wurde komplett gelöscht, wollte das eigentlich getrennt halten , aber OK
 
wurde gelöscht, ja
da man vom hbbtv nichts gesehen hatte und wir haben hier (dank dir) GENUG (Werbung) Threads zum besagtem Receiver.
Wenn du uns in einem Thread auf dem laufendem halten würdest, würde es auch reichen.
Ihr könnt das im Octagon Forum ja machen wie Ihr wollt, hier sind wir im DEB, eine Sponsoren Tafel sehe ich nirgendwo ....
Unsere Regeln hast du mit der Anmeldung angenommen.
Wenn du mal die Threads durchliest, merkst du vielleicht das sich einige von der "etwas" offensiven art deiner seits belästigt füllen.

Ich habe ja auch schon paar mal FREUNDLICH dich auf manche Sachen hingewiesen.

aber OK (wie du auch sagst)
 
Ich denke mal, die technischen Daten sprechen durchaus für sich. Jetzt bleibt nur noch der praktische Beweis, der "Massentauglichkeit".
Es ist also nicht nötig die "Webetrommel" derart zu "rühren".

MfG
 
Eutelsat 33C 33.0°E DVB-S2X TEST OCTAGON SF4008 4K UHD E2 Triple 2x1700MHz (12621 V 10058 25/36)

 
Zurück
Oben