habe einnen octagon sf 908 ich komme in keinnen server stimen vileicht meinne einstelungen nicht wen einner mir helfen könte wehre es sehr net ich glaube ich mache fehler bei dem CAS einstelungen. :14::14::14:
das ist sehr wenig info.
wenn dir jemand helfen soll, müßtest du zuerst mal schreiben, was für einstellungen du überhaupt hast.(homesharing, welches emu, etc)
erst dann kann dir besser geholfen werden.
das ist sehr wenig info.
wenn dir jemand helfen soll, müßtest du zuerst mal schreiben, was für einstellungen du überhaupt hast.(homesharing, welches emu, etc)
das ist ja mein problem ich kenne die einstelungen nicht nicht ich möchte freecardsharing und habe gute adressen aber weis nicht wie ich mein cas einstellen mus homesharing oder xcypt oder hsic ci message ein oder aus emu ein oder aus ich habe RB_Octagon_SFx18_SoftCam_20112008.key drauf geladen
Tja so bringt das nicht.....schreib mal genau wo das Problem liegt....So kann man nur raten was du an einstellungen vornehmen könntest um dan Cs zu tätigen
Tja so bringt das nicht.....schreib mal genau wo das Problem liegt....So kann man nur raten was du an einstellungen vornehmen könntest um dan Cs zu tätigen
im bereich server setup habe ich das auch so eingegeben aber es komnt imer not found kan fileicht einer den server testen aber ich habe auch andere probiert es geht nicht
im bereich server setup habe ich das auch so eingegeben aber es komnt imer not found kan fileicht einer den server testen aber ich habe auch andere probiert es geht nicht
Hallo wollte mal fragen wie kann ich meinen octagon sf 908 receiver über der Ethernet schnittstelle fernschauen wie bie der dreambox es wäre sehr nett wenn mir wer ein rat geben könnte mfg!!!!!!!
das ist sehr wenig info.