Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 8008 und Mediaplayer Openatv 7.5 oder 7.4

Programm unter Enigma2 wo man m3u listen oder mac Adressen einlesen kann und wenn man will Bouquets davon erstellen, läuft sogar auf meinen alten Dreambox 800se V1 mit openPli.
btw...glaub oben ist ein falscher link, hier ist der

Guten morgen,
wie erstelle ich ein Userbouquet Ordner?
Was brauche ich dazu welches Programm und könnte mir da einer eine Schritt für Schritt Anleitung verlinken?

Code:
mkdir
Oder einfach mit dem Dateimanager öffnen und rechte Maustaste "neuen Ordner erstellen"
Geht natürlich auch mit FileZilla oder File Commander.

Könntest du mir es genauer beschreiben? Es wäre dann das erste Mal

Edit:
Dateimanager von Windows?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir es genauer beschreiben?
Im Dateimanager auf Netzwerk und auf die Box verbinden.
Zum Ordner /etc/enigma2/ navigieren. Rechte Maustaste - "neuen Ordner erstellen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welche Programme kannst du mir empfehlen das ich auf den Receiver zugreifen kann und bearbeiten kann?

das ich auf den Receiver zugreifen
Was hast Du vor?
Habe kein Windows. Bei Linux brauch man kein extra Programm.
Nimm für FTP FileZilla, zum Sender sortieren DBE oder DemonEditor.
Konsolen-Programm - Putty oder einfach CMD, in die Eingabeaufforderung eingeben.