Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon-sf-8008 Combo und Dreambox EDIT

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe mir nun eine Octagon-sf-8008 Combo Box gekauft, ich komme aber mit Dreambox EDITH nicht auf die Box um die Kanäle nach meinem Geschmack zu sortieren.
Mit der normalen Sat sf-8008 geht alles. Benutzername und Kennwort Überprüfung stimmen.

Es gibt ja auch keine Einstellung für den Combo Receiver. Hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegt?
Danke im Voraus Julia
 
Lösung
Hallo,
es geht jetzt, der Fehler war das ich auf Satellitenreceiver und nicht auf Enigma 2 Settings gestellt hatte.
Nochmals Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

Julia
Hallo,
die Box hat das openatv Image, mit Putty habe ich ein Passwort vergeben, die IP ist natürlich auch angepasst. Im Anhang die Fehlermeldung.
Gruß Julia
 

Anhänge

  • DreamboxEDIT.JPG
    DreamboxEDIT.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 16
Passwort vergeben beim Openatv Image
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort vergeben und dann mit grüner Taste speichern.

Einstellungen von Dreamboxedit posten.
 
Hallo,
Danke für den Tipp, das mit dem Passwort beim Netzwerk war mir neu, habe ich gemacht, geht aber immer noch nicht.

Julia
 

Anhänge

  • DreamboxEDIT.JPG
    DreamboxEDIT.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 16
  • DreamboxEDIT.JPG
    DreamboxEDIT.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben