Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 418+ DVB-C

Gregor_S

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3

Hi Leute,
ich habe mir einen Octagon SF 418+ DVB-C gekauft mein Kabelanbieter ist UM habeversucht das Dind zu Flashen aber da das alles Neuland für mich ist komme ichmit der Beschreibung nicht so richtig klar.
Der Receiver hat zwar etwas gemacht! Signal ist das aber kein Bild!!!

Kann mir jemand helfen wäre echt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Gregor


 
AW: Octagon SF 418+ DVB-C

ich habe die Software : Link ist nicht mehr aktiv. drauf gespielt dann denn Sender suchlauf gemacht !
Habe ich was falsch gemacht !

Laut Menu

Lezte Aktualisierung : Jul 1 / 2009
S/W - Versiom : V 3.57
Hardware Version : V 1.11
Loader Version : V 1.00
 
AW: Octagon SF 418+ DVB-C

Ein paae Sender ware ja hell ! In einer Beschreibung steht man braucht ein Nullmodem kabel ( normal ) und in einer anderen Nullmodem kabel ( gekreutz ) was davon stimmt denn jetzt ??
 
AW: Octagon SF 418+ DVB-C

Die "normalen" Nullmodemkabel sind ja gekreuzt, das ist schon richtig. Die Verlängerungen z.B. sind nicht gekreuzt.
Wenn es falsch gewesen wäre, hättest du keine Software aufspielen können..

Fehlt jetzt noch ein Keyfile einspielen oder FB tippen. Dabei beachten: Die Provider 1101 und 1102 waren hier vertauscht.
Viel Erfolg beim testen..
 
AW: Octagon SF 418+ DVB-C

Erstmal danke an euch das ihr mir dieses tipp´s gegeben habt es hat alles super geklappt !!!!

Eine Frage hätte ich noch kann man die Kanalliste ( Senderliste ) auslesen und am PC bearbeiten ? wann ja mit welchen programm.

Mfg
Gregor
 
AW: Octagon SF 418+ DVB-C

Hie Leute
leider zu fruh gefreut ! Die Optionskannäle gehen nicht wie kann ich das ändern ?

Mfg
Gregor
 
Zurück
Oben