Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008 HD: Probleme mit Maxiboot Installer

droL

Newbie
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe ein Problem mit dem Maxiboot installer. Habe USB-Stick im Octagon, partitionieren klappt ohne Probleme aber das Programm zeigt mir dann rechts unter "Partitions" nichts an. Egal ob ich 1,2,3 oder 4 Partitionen erstelle, das Feld bleibt leer. Auch ein am PC partitionierter USB-Stick bringt nichts, es wird nichts angezeigt. Kann also kein Image auf den Stick installieren. Habe das Programm unter Win7 64 Bit als Admin gestartet. Auch reboot klicken und neu verbinden bringt nichts.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen? Gibt es irgend ne Software, die es mir erlaubt am PC das Image auf den Stick zu installieren??

Danke vorab!


Hab im englischen was gefunden... mein Flash-Speicher war zu voll. Paar plugins gelöscht. Jetzt klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben