Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Obsidian schon defekt?

    Nobody is reading this thread right now.

tt-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey Leute!

Habe ein Problem mit dem DM800 Clone Obsidian den es hier im Board gibt/gab. https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=36&catid=9

Und zwar als ich die Box heute angemacht habe, blieb das Display dunkel, aber die rote LED blinkte auf und die Box fuhr auch einwandfrei hoch.

Dann habe ich mal neu geflasht (Newnigma2) und zum Glück wusste die IP noch die normal im Display angezeigt wird.

Nach dem flashen lief die Box normal an, fuhr hoch ohne Probleme aber das Display bleibt noch immer dunkel.

Was ist dran? Habe nichts verändert gehabt. -.-'
 
AW: Obsidian schon defekt?

Wieso ist das ein spezielles Obsidian Problem ?
Das kann doch alle boxen betreffen

Hast Du auch ein gepatchtes genommen und nach dem Flashen rebootet bezm mal vom Strom genommen?
 
AW: Obsidian schon defekt?

Naja weil es nunmal der Obsidian ist, ob es bei anderen auch möglich ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Box 1 Woche alt ist.

Ja war vom Strom weg.

Habe das Image genommen, mit dem ich das letzte ma auch geflasht hatte. Hat ja einwandfrei funktioniert.
 
AW: Obsidian schon defekt?

flash mal neu mit Dream up und seriellem Kabel, wenn das nicht hilft, nimm die Garantie in anspruch.
 
AW: Obsidian schon defekt?

Hab seriell neu geflasht eben. Kein Unterschied -.-'
 
AW: Obsidian schon defekt?

Hast mal die Kabel am Display gechecked, vielleicht ist da was lose!!!:smoke:
 
AW: Obsidian schon defekt?

Ansonsten Verkäufer kontaktieren und um Austausch bitten, bevor noch mehr kaputt geht.
 
AW: Obsidian schon defekt?

Hm grad geschaut, sieht alles normal aus und alles sitzt bombenfest.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…