Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Obsidian 800hd pvr bl76

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Habe ich gerade gesehen, wird ihm im DEB Board Shop verkauft.
Weiß jemand was das für ein Teil ist?
Welche SIM? Lüfter? BL \ Image?
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

is ne 800 er clone, BL steht doch da 76.
Wird bei nem 76 er bootloader wohl ne box mit sim 2.01 oder ferrari sein,
Lüfter is zu 99% auch drin.
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Bei Ferrari vom Spanier ist kein Lüfter verbaut (jedenfalls nicht bei meiner)

Wäre auch an Infos interessiert... BORDVERKÄUFER???
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Naja aber für 199 bekommst du auch beim Spanier und der gibt 2 Jahre Garantie nicht nur 3 Monate gewährleistung.
Also ich würde da keine kaufen.
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

hallo,ich bräuchte sie als kabelversion....gibts es im shop optional einen kabeltuner?

danke
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lies dir mal den ibox thread über den spanier durch - wenn du da auch nur annähernd das bekommst, was du bestellst kannste schon froh sein... sieht im 8000er thread diesbezüglich auch nicht besser aus -- also das wäre der letzte shop in dem ich was kaufen würde, und wenns da 50% rabatt auf die boxen gäbe würd ich da net bestellen...

boardshop is doch klasse - man tut was für das deb und den eigenen geldbeutel, hat dt. kaufrecht/gewährleistungsrecht etc. etc. --- und dazu noch nen besseren preis als bei sim-shop und dem spanier... wer da woanders kauft, dem iss nich zu helfen...

gruß
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

2 Jahre Garantie ist gut und schön, nur weis einer, ob die diese auch wirklich geben. Ich muss es am besten wissen und weis, das die Importöre keine 800er zurück nehmen da es sonst zu teuer ist und um billig zu bleiben kauft man ohne Garantie ein. Wir überlegen bereits, ob wir die Möglichkeit geben, Garantie mit zu kaufen. Anders ist es für uns nicht realisierbar auch wenn ich es gern anders hätte wie zb. bei der 500er. Die Obsidian stammt jedoch von unseren top Hersteller, wo wir nahezu keine Probleme mit andere Produkte haben/hatten. Nur daher haben wir diese genommen da es Qualität ist und wir haben schon viele Hersteller getestet. Das ist jetzt auch kein schön reden von unseren Produkten, das sind einfach nur Zahlen und die sprechen für sich.
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

hallo,

meine frage ist jetzt, gibt es keine probleme mit dream wegen der box hier bei euch auf der seite??
oder reicht es schon schon aus, das ihr einen anderen namen habt???

gruß
steyvo
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Diese Frage ist berechtigt.
Würde mich auch brenend interesieren.
Schade das ich schon eine Box habe...ich würde sofort die bei unseren Board bestellen,wen ich nicht schon eine hätte.

Wird es eventuell auch mal eine 8000 geben ???????
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Ganz rechtens ist es sicherlich nicht da der Bootloader nicht selbst entwickelt wurde. Wie das jedoch bestand hat weis ich nicht. Wenn man aber mal zum Vergleich die Blackbox nimmt, so kann es nicht so gravierend sein.
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ähmn -- es wurde nicht nur der bootlader nicht selbst entwickelt, es wurde gar nichts selbst entwickelt..-

Design: DMM
Aufbau der Box: DMM
Funktionalität der Box: DMM
Software: DMM (Imagebauer, aber auch die nehmen Sourcen von DMM)

ausser, dass ein anderer Name draufgepappt wurde ist das eine 1:1 Kopie der DM 800 HD --- falls euer Shop in D ist, geb ich euch keine Woche bis eine (ziemlich teure) Unterlassungsverfügung ins Haus flattert... wenn nicht gar ein Prozess wg. Marken- und Patentrechtsverletzung. :emoticon-0156-rain::emoticon-0106-cryin

Nur so meine persönliche Meinung zu dem Thema...

;D
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Hallo! :)

Ich würde gerne eine dieser Dreambox800HD PVR für Kabel Clones bestellen... in Spain.

Fragen:

1. Ich würde da gerne eine 500GB 2,5" leise und nicht zu heisse Festplatte einbauen, Samsung oder WD. Habt ihr ne Empfehlung?

2. Da ist ja kein Lüfter drin, wie kritisch ist das wenn ich da die oben genannte Platte einbaue für TimeShift und Recording Betrieb usw.?

3. Ich würde gerne das aktuellste Gemini image drauf flashen, sprich The Gemini2 Project 5.1 DM800. Funktioniert das ohne Probleme?

4. Dazu möchte ich ein scam 3.59 laufen lassen, funktioniert das?

5. Ausserdem hab ich das Problem, dass ich das TV Signal via DVI-HDMI auf meinen Philips 32" LCD bringen will, den Sound aber über eine ältere Anlage laufen lassen will. Sprich hier nur Chinch in Frage kommt. Soweit ich das gesehen hab hat die DM800 einen Scart-Chinch Adapter dabei. Damit sollte es doch klappen, dass ich das Audio Signal dann wieder per Chinch an die Anlage überspielen kann richtig? Oder ist das dann asynchron zum digital übertragenen Bild? Die Frage is egentlich am wichtigsten :)

Noch paar kleine Fragen:
Wo kommen diese Boxen genau her?
Wie sieht es aus mit Garantie?
Und vor allem wie läuft die Bezahlung ab und wie lange dauert die Lieferung?
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Bye
;)
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Fragen sind nicht unberechtigt, wurden aber alle schon im entsprechenden Threat besprochen.
Schau mal unter dem DM 800 clone Bereich in dem Threat "Ibox 800 Spain" oder so ähnlich.
In dem Threat wurden diese Fragen alle beantwortet, musst du nur den Threat durchlesen!
In diesem threat hier geht es ja um die DM 800 HD aus dem Board Shop..
 
Zurück
Oben