Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Oboom von Uploaded übernommen, Wechsel nach Hongkong

Bäumchen wechsle dich die zweite! Uploaded verleibt sich offenbar ganz offiziell den Konkurrenten Oboom ein. Die alte Firma (Oboom AG) befindet sich in Liquidation, offizielle Betreibergesellschaft ist nun die Dedicated Engineering Ltd. Noch im Jahr 2010 firmierte man in Hongkong als Uploaded Limited.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Spannende Entwicklungen im Sharehoster-Geschäft werfen derzeit ihren Schatten voraus. In der Schweiz wird im Kanton Nidwalden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass sich die Oboom Aktiengesellschaft seit Ende Februar dieses Jahres in Liquidation befindet. Der Auszug aus dem Handelsregister besagt wortwörtlich: „Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 26.02.2015 aufgelöst.

Ganz zufällig war Standort der AG Hergiswil, der Sitz des nagelneuen VPN-Anbieters Smoozed. Zufälle gibt es aber auch.

Neuer Betreiber des Sharehosters Oboom ist die Dedicated Engineering Ltd. Auch diesbezüglich wird man Internet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Laut dem Cyber Search Centre of the Integrated Companies Registry Information System (ICRIS) war der frühere Name der Firma Uploaded Limited. Wer uns nicht glaubt, bemühe bitte eigenhändig das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder – noch einfacher – schaue auf das unten abgebildeten Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
"Oboom von Uploaded übernommen, Wechsel nach Hongkong", 3 out of 5 based on 5 ratings.

Quelle: tarnkappe
 
Zurück
Oben