Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 O2 Datenverbindung = Schlecht

NePheus

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr mit O2 eine schlechte Datenverbindung habt? Die Qualität, wie auch Datendurchsatz lässt da echt zu wünschen übrig. Habe gehört, dass die evtl. mit Telekom fusionieren wollen und deren Datenverbindung in schlecht ausgebauten Gebieten mitnutzen wollen, jedoch ist das bestimmt schon Geschichte...

Werde wohl bald zur Telekom wechseln, auch wenns dort etwas teurer ist.
 
AW: O2 Datenverbindung = Schlecht

Ich habe momentan einen Vertrag bei O2.
Telekom und Vodafone sind in meiner Gegend gut ausgebaut, deshalb wirds für mich wohl D1 oder D2! :)
O2 hat zwar immer gute Konditionen zu guten Preisen, aber wenn sie die Stabilität ihrer Geräte und den Ausbau ihrer Datennetze nicht im Griff haben, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu wechseln ^^
 
AW: O2 Datenverbindung = Schlecht

Achso, hab vergessen zu erwähnen dass es ums Smartphone geht, nicht um das Internet@home.
Alle meiner Kollegen die bei O2 sind, haben auch eine schlechte Datenverbindung.
 
AW: O2 Datenverbindung = Schlecht

Das ist eigentlich fast normal. Ich habe d1 welches das beste netz in DE hat. Mit mein Handy komme Ich wenn es gut geht auf 1000, vielleicht auch mal auf 1500. Am gleichen Ort mit USB Stück gehts mit D1 auf 6000.
 
AW: O2 Datenverbindung = Schlecht

ja mit dem Smartphone ist das bei mir auch nicht anders wie bei Phantom ich nutze da auch D1 und Vodafone tut sich
mit beiden nicht viel an unterschied, und das o2 nicht das beste Netz hat ist ja auch bekannt ebend so wie mit ePlus da
gibts auch gut Problemme.
 
Zurück
Oben