Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Deutscher fast gar nicht.Du brauchst einen Wohnsitz im Ösiland.
Du brauchst einen Freund im Ösiland, der dir eine verkauft.
Grund: jeder bekommt dort die Abo Karte, der auch die GIS bezahlt hat.
Ähnlich wie in Deutschland füher die GEZ(jetzt Haushaltsabgabe.)

Aber der Mini macht mit der neusten ILTV ORF auch hell ohne ORF Karte.

Mlg Pilot
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Hallo
Ich habe keinen Reciver Am Samsung TV ist nur ein Kartenslot.
mfg Planitzer
 
Also zum TV ist ein Modul: Common interface 5V only SCAM 1A. Mehr steht nicht auf dem Ding. Was muß ich nun weiter machen?
mfg
Planitzer

Hallo
funzt das auch mit einem Comag HD 25?
Planitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Mit entsprechendem offiziellen Modul? Kann schon sein, ansonsten natürlich nicht!
 
Zurück
Oben