Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Nutzung von Navigon im Ausland

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Fallen bei der Nutzung von Navigon fürs Iphone 4 Gebühren an, wenn ich es im Ausland, z.B. auf Mallorca nutze?
Muss ich da noch was in den Einstellungen vom Iphone oder Navigon ändern/abschalten?
 
AW: Nutzung von Navigon im Ausland

Hallo.
Wenn du den Traffic-Live nutzen würdest dann ja sonst nicht.
 
AW: Nutzung von Navigon im Ausland

Auch nicht wenn ich den Ortungsdienst anhabe, oder brauche ich den nicht?
 
AW: Nutzung von Navigon im Ausland

Das GPS steht weltweit kostenfrei zur Verfügung. Wenn Du die Navigation übers GPS laufen lässt, entstehen dabei keine Kosten.
 
AW: Nutzung von Navigon im Ausland

Zumindest in der Android Version, kann inet Nutzung in den Einstellungen abschalten. Da ja kann dann komplett offline navigiert werden.
Diesen Punkt gibts in der iPhone Version sicherlich auch. Schau doch einfach mal nach!
Aber Vorsicht: Das betrifft nur das Programm und nicht andere Handy Funktionen!
 
AW: Nutzung von Navigon im Ausland

Wenn man den Traffic-Live-Dienst deaktiviert, entstehen auch keine Kosten. Außerdem sollte man im Ausland eh das Datenrooming abschalten, wenn man keine bösen Überraschungen auf der Handyabrechnung erleben will.

Auch die Optionen unter soziale Netzwerke sollten deaktiviert werden. Wer dem iPhone sagt, es soll regelmäßige Positionsbestimmungen an Facebook oder Twitter senden, muss sich auch nicht wundern wenn es im Ausland teurer werden sollte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…