Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Update Karte für MMi 3GP

howe

Newbie
Registriert
2. Juli 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Bitte um eine Antwort: Habe im MMI 3GP die Karte 6.20.4 und Firmware K0770, darf ich nur die aktuelle Karte updaten und nicht die vorhandene FW oder funktioniert das dann nicht?
Danke!
 
Danke datamen, weiß nicht so recht wo und wie ich meine Fragen hier im Board stellen kann.
Ich möchte meinen vorhandenen Kartenstand MMI 3GP 6.20.4 updaten auf den aktuellen und meinen Firmwarestand K0770 beibehalten. Funktioniert das so?
Vielen Dank!
 
Wie wärs wenn du einfach mal die Suche benutzt ? Es kann ja nicht sein, dass man den Audi Bereich nicht findet ... Zumal datamen dir doch den Link schon gepostet hat ...
 
Zurück
Oben