Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur TRT HD wird nicht hell?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich muss mal wieder um Hilfe bitten.
Bekanntlich verschlüsselt TRT seine Bundesligaspiele, Methode BISS.
Die bekannten Schlüssel habe ich in der constant.cw eingetragen (ich benutze cccam 2.3), TRT Haber bleibt auch während der Spiele hell, TRT HD aber nicht.
Kann mir jemand hier einen Tipp bzw Key geben, der noch in der constant.cw stehehn muss?
Gerne auch per PM.
Gruß,
Ralf

Hallo,
hat sich erledigt.
Wie ich inzwischen in einem anderen Beitrag nachlesen konnte, kommt es auch auf die Reihenfolge der Schlüssel in der constant.cw an.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur TRT HD wird nicht hell?

Könntest du das mal genauer erklären ich habe das gleiche Problem und konnte noch keine Lösung finden.
 
AW: Nur TRT HD wird nicht hell?

Also,
viele Sender mit BISS haben die gleiche CAID 2600.
Damit kommt cccam nicht zurecht und die Sender in der constant.cw, die nicht ganz oben stehen, werden trotz korrektem key nicht entschlüsselt.
Z.B. muss dann TRT HD in der Liste ganz oben stehen, um dieses Programm sehen zu können.
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben