B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 23. Dezember 2009 #1 hallo allerseits. habe ein tom tom go live. nun habe ich bei der navigation nur einen pfeil in der mitte und rum herrum nicht anderes. wurde gerne die komplette karte während der fahrt sehen.kann mir jemand helfen?
hallo allerseits. habe ein tom tom go live. nun habe ich bei der navigation nur einen pfeil in der mitte und rum herrum nicht anderes. wurde gerne die komplette karte während der fahrt sehen.kann mir jemand helfen?
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 23. Dezember 2009 #2 AW: nur pfeil bei navigation Was hast du denn eingestellt? Gehe mal auf "Standart wiederherstellen". Vielleicht gehts dann wieder. HAst du vielleicht auch den Zoom an?
AW: nur pfeil bei navigation Was hast du denn eingestellt? Gehe mal auf "Standart wiederherstellen". Vielleicht gehts dann wieder. HAst du vielleicht auch den Zoom an?
OP OP B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 23. Dezember 2009 #3 AW: nur pfeil bei navigation ok danke... hat sich erledigt.