Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Global EMM's

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nur noch Global EMM's

@steffen
Schande über mein haupt. habe mich verlesen.

@marco. du hast eigentlich genau die konstellation die ich auch habe: raspi und pingulux der au machen soll. Ich hatte das gleiche problem mit cccam. warum auch immer.

versuche es dochmal hiermit
in der oscam.config des raspi
[cs357x]
port = "port vergeben"

als reader beim pingulux
[reader]
label = v14 (oder was auch immer)
protocol = cs357x
device = XXXXXXXXX,Port
user = XXX
password = XXXX
caid = 098C
group = 2 (anpassen)
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

und was steffen meinte. beim client in oscam.dvbapi den eintrag kontr.
P:098C
I: 0

Zuletzt bearbeitet:

Danke,
werde ich morgen mal testen. Muss erst die OSCam neu kompilieren mit cd357x Support.

Der Tip von tulpenknicker war Gold wert. Jetzt geht alles. Danke.
Es kommen aber unterschiedliche EMM an. Die Hauptkarte bekommt andere VerlängerungsEMM wie meine zweitkarte
Auf der Hauptkarte kommen 827027 an und auf der Zweitkarte vom Abo kommen 827034 an. Entis gehen auf beiden Karte bis zum 08.01.16 und beide haben Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 .
Kann das normal sein ?

Zurück
Oben