Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das bedeutet in dem Feed gibts es keine aktuellere Revision.
Da bringt Dir auch ein Plugin nichts.
Oder meintest Du ein Plugin, was hier im DEB auf neue Revisionen prüft?

Tschau

Azo

Hab ich ja gemacht bubbl. Das war auf die Antwort von Azo bezogen, in Bezug auf den Post 472722...

Edit:// @Azo: Natürlich bringt mir ein Plugin was, da ich die aktuelle Datei dann immer selber auf einer meiner Domains zur Verfügung stellen kann.

Wie gesagt, Plugin prüft einen Server (eine Domain die man selber im Plugin angeben kann), ob eine neue Datei zur Verfügung steht. Falls ja, zieht das Plugin die Datei runter und kopiert diese nach usr/bin, überschreibt die vorhandene Datei, setzt die Rechte auf 755, macht noch ein Reboot und fertig. So muss ich nicht immer bei meinen Freunden die keine Ahnung haben, solche Änderungen machen. Es handelt sich sowieso immer um identische ARM Boxen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Hallo ich habe Oscam 11517 drauf auf der dreambox . Läuft alles Stundenlang supi und dann habe ich auf einmal freezer oder komplette ausfälle . Aber nicht nur bei Sky sondern auch auf Privatsender. Habe zwei Anbieter ,bei beiden treten diese Probleme auf. Hat da einer ein Tip

Hallo Skydriver
2 verschieden Anbiter wo ich die lines her beziehe . Bei beiden treten diese Ausetzer aus. Aber es kann aber wie jetzt gerade super laufen ohne ausetzer.

Deine Frage wurde bereits tausend mal beantwortet in zich unnötigen Themen. Du wirst auch nur dieselbe Antwort bekommen. Wende dich an deine Anbieter. Pay Server werden hier nicht Supportet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…