Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch booting im Display

Tj2703

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe ititan 1.2a geflashed. Nachdem das fertig war, steht bei Start der Box nur noch ewig "booting". Was kann ich tun, bzw, wo ist das Problem?
 
AW: Nur noch booting im Display

hi,

habe auch viel rumprobiert.
jetzt erst mal notfallimige drauf
Du musst einfach 1.1 installieren und dann online auf die neuste Version updaten
 
AW: Nur noch booting im Display

Aber wie soll ich das Notfallimage draufbekommen??? Hab ja keine Ip oder sonstiges.
 
AW: Nur noch booting im Display

??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur noch booting im Display

Habs mit UltimateFlashRecoveryUFS910rev0.998 und RS232 hinbekommen!
 
AW: Nur noch booting im Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was mich interessieren würde hast du ne 14 watt box oder ne 1 watt
das problem hatte ich bei der 14 watt auch, hab dann notfall mit kcc gemacht
das komische bei der sache bei meiner 1 watt box ist das nicht bzw.
noch nicht passierert
 
AW: Nur noch booting im Display

Ich habe eine 14watt Box. Enigma mag sie nicht sonderlich gern. Und ititan dann wohl auch nicht.
 
AW: Nur noch booting im Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du mir bitte verraten wie man das macht? Im Erweiterungsmenü bekomme ich nur die Programme "Hello" und "TopfieldVFD" angezeigt Mit "titan-plugin-feed-titan_1.0_sh4.ipk" komme ich auch nicht weiter da IPK installieren aus /temp nicht implementiert ist. Danke für jede Hilfe Gruß Peter
 
AW: Nur noch booting im Display

Ich hatte das selbe Problem, hab dann anstatt die Flash die Full Version von tiTan geflashed, dann gings.
 
AW: Nur noch booting im Display

Hier im Downloadbereich hab ich nur die hier gefunden:

UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 FULL (Flash)

Was ich installiert hab, stammt allerdings aus dem Downloadbereich vom AAF Board:

ufs910 tiTan pre Alpha v1.2a FULL

Ich hab über Maxiuboot installiert. Miniuboot hatte ich zwar zum laufen bekommen, hatte aber die miniflash-Methode nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben