Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Nur nach deutschen Titeln suchen lassen.

TheAl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

habe mir das SlimBundle auf meinem Smartphone und dem FireTv installiert. Funktioniert auch alles soweit prima. Sehe gerne Serien, und schaue meistens ganze Staffeln!
Kann man das irgendwie einstellen das nur nach deutschen Titeln gesucht wird. Z.b. bei Vikings die vierte Staffel ist/war der erste Teil auf Deutsch und die anderen sind auf Englisch.
Habe alles was ich gefunden habe auf Deutsch gestellt, kommen aber immer noch englische Folgen.
Weis da jemand einen Rat?

Grüße
 
bei etlichen Anbietern werden trotzdem die englischen Folgen angezeigt,
wenn die deutschen noch nicht vorhanden/erschienen sind oder beides möglich ist,
zumindest in Kodi bei serienstream und anderen, mal unter Last Ship suchen lassen,
wenn dir deutsche Serien reichen
dort solltest du mehr finden als mit Vavoo,
ansonsten> Kodi mit Placenta und Last Ship ist da einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Antwort.
Kann man diese Addons in Vavoo integrieren?
 
Last Ship ist doch im Vavoo reloaded enthalten

ansonsten lieber Kodi 17.6 aus Playstore installieren, Vavoo kann bleiben, falls dein Handy ausreichend Speicher hat
Anleitungen dazu gibt es bei Youtube hinreichend

hier mal was für deinen FireTV Stick,
dann kannst du sehen, was dir für Filme und Serien besser gefällt (siehe dort auch post #24)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Last Ship + XStream (deutsch) sowie Placenta in Kodil.zip für Kodi

kannst du auch in Vavoo Reloaded installieren und beim Home Menü ebenfalls eintragen,
unter Einstellungen - Addons - aus Zip install.

Achtung >>> Serienstream.to für deutsche Serien wichtig
funktioniert nur nach Registrierung auf der Webseite s.to
danach kann man in den Viedeo Addons wie Last Ship etc. unter Einstellungen (Werkzeuge)
bei Konten Email + Passwort der Registrierung von s.to eingeben, bei xStream allerdings unter Site-Plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Links.
Ich muss mich doch noch mal intensiver mit dem ganzen beschäftigen.
 
Zurück
Oben