Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur eine frage zu CS

nachteulerxyz123

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
hallo an die wissenden..
ich habe Sky voll abo und habe ein paar clients, nun möchte noch einer dazu, dieser will sich einen edision kaufen, nix anderes, kann ich welchen raten, halt ausser den argus classic, den er sich kaufen soll, denke an vip, oder picollo oder mini, der eben internetcs fähig sein soll, ich hab da im mom keinen plan, eine antwort wäre net, falls einer dat weiss, danke:thank_you:
 

feissmaik

Elite User
Registriert
21. November 2010
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
513
Erfolgspunkte
113
Ort
FarFarAway
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.727
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
28.826
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: nur eine frage zu CS

Hallo nachteuler,

hab den Argus VIP1 und den VIP2(Twin Tuner) zu Hause. Beide eigenen sich sehr gut für CS mit den cams cccam und Newcamd.
Wenn cccam 2.1.1 auf dem Server, läufts am stabilsten. Hab ich auf meinem Server. Wo beide nicht mit klar kommen cccam 2.0.11.
Auch der Mini IP soll gut mit CS klarkommen. Hab den aber nicht zu Hause.
Hab noch den Argus Classic zu Hause. Läuft mit Newcam sehr gut. Aber schwieriger zu Händeln. Verliert beim Umschalten in free Sender und nach ca 10 min wieder zurück auf Sky Sender das Log in. Dann muß man man das Log in per Hand machen.

Meine Kauf Empfehlung: VIP1:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Hier die Einrichtung zum Clienten:
https://www.digital-eliteboard.com/...it-den-emus-newcamd-cccam-und-homecamd-74323/

Für CS braucht er noch eine patchsoft. Die nennt sich Iltv(ichliebetv) von Kunibert. Zu finden in unserer Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder auf Kuniberts Seiten: www. und dann ichliebe.tv im Browser eingeben. Immer drauf achten, das man die soft für den entsprechenden Receiver richtig auswählt.
Das flashen ist sehr easy:
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/

Hier noch ein paar How to`s für den VIP:
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/tipps-und-tricks-anleitung-argus-vip1-vip2-106852/

Mlg piloten
 
OP
N

nachteulerxyz123

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
AW: nur eine frage zu CS

vielen dank für die supernetten antworten, werde demanch meinen bekannten den vip vorschlagen, vielen dank und die hinweise werde ich umsetzen...:382:
 
Oben