Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von zipfelsuelze, 13. Februar 2014.

  1. zipfelsuelze
    Offline

    zipfelsuelze Freak

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe die ILTV Software mit Cccam 2.0.1 auf meinem Edision am laufen. Ich wollte die jetzt mal auf eine neuere Version updaten, 2.3.0 oder so.
    Gehr das oder muss ich die ganze Software neu flashen?
    Welche CCcam Version wäre dann in der neusten ILTV-Soft?
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    16.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    VIp ist kein Linuxreceiver (Mips Prozessor), deshalb hat dieser und alle anderen, ohne MIPs Prozessor, kein echtes cccam, sondern nur eine andere Cam mit cccam-Prodokoll.
    Da gibt es nichts up zu daten.

    MfG
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. zipfelsuelze
    Offline

    zipfelsuelze Freak

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    OK danke. Und gibt es eine neue Software ILTV wo eine aktuellere CCCam integriert ist?
     
    #3
  4. awista
    Offline

    awista Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    der VIP2 kann nicht mit CCCam. In ILTV wird so eine Art CCCam simuliert, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine aktuellere CCCam-Version würde es wohl nur geben, wenn eine neue ILTV für den VIP2 rauskommen würde, was, aufgrund des doch schon betagten VIP´s allerdings nicht zu erwarten ist. Auch wenn Du auf das Duck-Trick-Image (enigma2) flashen würdest, ginge immer noch kein CCCam.

    Wenn Du unbedingt echtes CCCam benötigst, musst Du Dich nach einen anderen Resi umschauen...
     
    #4
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.019
    Zustimmungen:
    24.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    Hallo awista,

    stimme dir nur zum Teil zu.
    Klar kann der VIP mit cccam.
    Bedingung
    - bei reinem cccam auf dem Server am Besten mit cccam 2.1.1
    Mit cccam 2.011 auf dem Server läuft gar nichts auf dem Vip
    -mit oscam auf dem Server läuft ses mit cccam 2.3.0 im cccam Protokoll.top auf dem VIP

    Hallo Zipfeluelze,

    Cccam Versionen kannst du nur beim Server ändern.
    Beim VIP ist sie fest eingebaut in Iltv und nicht änderbar durch dich.

    Mlg Pilot
     
    #5
    extra gefällt das.
  6. awista
    Offline

    awista Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    Hallo Pilot,

    hab mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann der VIP2 mit CCCam kommunizieren, nur auf im selber kann kein "echtes" CCCam laufen, sondern nur eine Simulation. Darum kann auch kein anderes CCCam installiert werden.

    Richtig? :emoticon-0105-wink:
     
    #6
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

    Ja, auf dem Vip mit ILTV geht kein anderes CCCam, die 2.0.11 ist fest installiert!

    Die funzt am besten mit CCCam 2.1.1 aber über Oscam auch mit 2.3.0
     
    #7
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.