Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo,

ich habe die ILTV Software mit Cccam 2.0.1 auf meinem Edision am laufen. Ich wollte die jetzt mal auf eine neuere Version updaten, 2.3.0 oder so.
Gehr das oder muss ich die ganze Software neu flashen?
Welche CCcam Version wäre dann in der neusten ILTV-Soft?
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

VIp ist kein Linuxreceiver (Mips Prozessor), deshalb hat dieser und alle anderen, ohne MIPs Prozessor, kein echtes cccam, sondern nur eine andere Cam mit cccam-Prodokoll.
Da gibt es nichts up zu daten.

MfG
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

OK danke. Und gibt es eine neue Software ILTV wo eine aktuellere CCCam integriert ist?
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

der VIP2 kann nicht mit CCCam. In ILTV wird so eine Art CCCam simuliert, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine aktuellere CCCam-Version würde es wohl nur geben, wenn eine neue ILTV für den VIP2 rauskommen würde, was, aufgrund des doch schon betagten VIP´s allerdings nicht zu erwarten ist. Auch wenn Du auf das Duck-Trick-Image (enigma2) flashen würdest, ginge immer noch kein CCCam.

Wenn Du unbedingt echtes CCCam benötigst, musst Du Dich nach einen anderen Resi umschauen...
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

Hallo awista,

stimme dir nur zum Teil zu.
Klar kann der VIP mit cccam.
Bedingung
- bei reinem cccam auf dem Server am Besten mit cccam 2.1.1
Mit cccam 2.011 auf dem Server läuft gar nichts auf dem Vip
-mit oscam auf dem Server läuft ses mit cccam 2.3.0 im cccam Protokoll.top auf dem VIP

Hallo Zipfeluelze,

Cccam Versionen kannst du nur beim Server ändern.
Beim VIP ist sie fest eingebaut in Iltv und nicht änderbar durch dich.

Mlg Pilot
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

Hallo Pilot,

hab mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann der VIP2 mit CCCam kommunizieren, nur auf im selber kann kein "echtes" CCCam laufen, sondern nur eine Simulation. Darum kann auch kein anderes CCCam installiert werden.

Richtig? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Nur CCCam updaten auf VIP2 möglich?

Ja, auf dem Vip mit ILTV geht kein anderes CCCam, die 2.0.11 ist fest installiert!

Die funzt am besten mit CCCam 2.1.1 aber über Oscam auch mit 2.3.0
 
Zurück
Oben