S SPECIES Newbie Registriert 18. Juni 2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 24. Juli 2016 #1 Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line: Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden. F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1 } ist dies so richtig?
Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line: Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden. F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1 } ist dies so richtig?
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.429 Reaktionspunkte 3.969 Punkte 373 24. Juli 2016 #2 AW: Nur bestimmte CAID sharen Geht in oscam natürlich einfacher per Services
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. Juli 2016 #3 AW: Nur bestimmte CAID sharen SPECIES schrieb: Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line: Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden. F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2 } Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht deine MTV Karte 2 hops weiter, dein Cleint kann die MTV weiter geben. bubbl schrieb: Geht in oscam natürlich einfacher per Services Zum Vergrößern anklicken.... Sicher meinst du einfacher geht es per Gruppe. MTV eine eigene Gruppe geben und die Clienten bekommen nur diese.
AW: Nur bestimmte CAID sharen SPECIES schrieb: Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line: Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden. F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2 } Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht deine MTV Karte 2 hops weiter, dein Cleint kann die MTV weiter geben. bubbl schrieb: Geht in oscam natürlich einfacher per Services Zum Vergrößern anklicken.... Sicher meinst du einfacher geht es per Gruppe. MTV eine eigene Gruppe geben und die Clienten bekommen nur diese.