Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur als CCCam client: Diablo Wifi/Lan oder Matrix Cam Air

oesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Ihrs,

ich will die Cam in einem Samsung led F5370 verwenden. Welches der Module (Diablo Wifi/Lan oder Matrix Cam Air) würdet Ihr mir empfehlen? Die Karte soll nur von einem OSCAM bereitgestellen Server (übers Internet -- CCCam Protokoll) Sky, HD+ und ORF entschlüsseln.

Vor allem in Hinblick auf Zuverlässigkeit...

Vg
 
AW: Nur als CCCam client: Diablo Wifi/Lan oder Matrix Cam Air

Bei dem TV hilft nur ausprobieren und selber testen! Ich glaube kaum, das das schon ein anderer gemacht hat und davon berichtet hat! Wenn ja, dann ist ddas richtig Glück für dich! Aber ich würde dir raten mit dem Diabllo Cam Wifi anzufangen zu testen!
 
Zurück
Oben