Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich diesen hier genommen und geschrieben, aber leider ist dunkel geworden...

aldus

Ist gelegentlich hier
hallo,
bei mir ist es nun auch wieder so weit das ich verlängern muss.
Nun habe ich diesen hier genommen und geschrieben, aber leider ist dunkel geworden...
[FONT=&amp]2015/11/02 09:50:06 827034
[/FONT]
kann mir jemand helfen welchen ich nehmen muss damit es wieder hell wird ??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hey aldus

lösche bitte mal als erstes [FONT=&amp] 00XXXF0800000000 vor dem 827034[/FONT]

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@aldus zuerst mal solltest du deine Cardid hinter der Uhrzeit entfernen!

danach Payload auslesen!

wie war bzw. ist dein Payload?
womit hast Du sonst verlängert?
...und Serial XXXen

ups, sorry

bei Payload steht 0F 06 00 10 00 00 00 0A das müsste wenn ich es richtig verstanden habe dann gepairt sein.
bei meiner letzten verlängerung hatte ich das gleiche und konnte das dann wieder ändern. nur habe ich meinen log mal verglichen
und meine zeilen sind identisch. die fangen mit [FONT=&amp]2015/11/02 09:50:06 827034 an und der rest der zeile ist gleich.

im Anti Pairing Analyzer sehe ich ich unten als letztes 2 verlängerer, hab natürlich den untersten genommen und dann war es dunkel[/FONT]

@aldus
wenn du schon mal mit deinem vorigen verlängerer zurück gegangen bist bleibt dir nun leider nur noch die skybüchse

wenn mir doch nur ein 34er angezeigt wird, was kann denn da falsch gelaufen sein ?
gibt es denn keine möglichkeit mehr zurück zu kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@corleone
welche oscamvers. hast du drauf?

@aldus
am 24.9 hat @weman2 dir die Frage schon beantwortet
Du kannst nach dem 08.11. mal eine Freischaltung probieren - wenn Du Glück hast, bekommst Du vielleicht wieder einen 0x2F bzw. 0x33 (Oscam).
wenn nicht skybüchse sorry.

Zurück
Oben