Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nullmodemkabel für Topfield

Perfect

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
was mich gerade wunder ist.

Um den Topfield zu patchen, braucht man ja ein nullmodemkabel, aber an meinem laptop ist zwar schon ein com anschluss aber der ist glatt (weiblich) und das nullmodemkabel das ich noch habe, ist auf beiden seiten weiblich, gibt es verschiedene??
 
AW: Nullmodemkabel für Topfield

hallo, das was du an deinem laptop hast ist kein nullmodem-anschluß, sondern ein monitor-anschluß! du brauchst noch einen adapter usb-nullmodem!

hoffe ich konnte dir helfen.

FPG
 
AW: Nullmodemkabel für Topfield

ja konntest du!!! Meinßt du diesen hier?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den stecke dann an den monitoranschluss, und dann dort mein nullmodemkabel dran?
für den Topfiled brauche ich keinen? dort geht es ganz normal ran?
 
AW: Nullmodemkabel für Topfield

nein, eher so einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den steckste an den usb und dann kannste dein nullmodemkabel ganz normal anschließen!

FPG
 
Zurück
Oben