P Perfect Ist gelegentlich hier Registriert 6. September 2008 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 4. Oktober 2008 #1 hallo, was mich gerade wunder ist. Um den Topfield zu patchen, braucht man ja ein nullmodemkabel, aber an meinem laptop ist zwar schon ein com anschluss aber der ist glatt (weiblich) und das nullmodemkabel das ich noch habe, ist auf beiden seiten weiblich, gibt es verschiedene??
hallo, was mich gerade wunder ist. Um den Topfield zu patchen, braucht man ja ein nullmodemkabel, aber an meinem laptop ist zwar schon ein com anschluss aber der ist glatt (weiblich) und das nullmodemkabel das ich noch habe, ist auf beiden seiten weiblich, gibt es verschiedene??
F FPG Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 4. Oktober 2008 #2 AW: Nullmodemkabel für Topfield hallo, das was du an deinem laptop hast ist kein nullmodem-anschluß, sondern ein monitor-anschluß! du brauchst noch einen adapter usb-nullmodem! hoffe ich konnte dir helfen. FPG
AW: Nullmodemkabel für Topfield hallo, das was du an deinem laptop hast ist kein nullmodem-anschluß, sondern ein monitor-anschluß! du brauchst noch einen adapter usb-nullmodem! hoffe ich konnte dir helfen. FPG
OP OP P Perfect Ist gelegentlich hier Registriert 6. September 2008 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 4. Oktober 2008 #3 AW: Nullmodemkabel für Topfield ja konntest du!!! Meinßt du diesen hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. den stecke dann an den monitoranschluss, und dann dort mein nullmodemkabel dran? für den Topfiled brauche ich keinen? dort geht es ganz normal ran?
AW: Nullmodemkabel für Topfield ja konntest du!!! Meinßt du diesen hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. den stecke dann an den monitoranschluss, und dann dort mein nullmodemkabel dran? für den Topfiled brauche ich keinen? dort geht es ganz normal ran?
F FPG Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 4. Oktober 2008 #4 AW: Nullmodemkabel für Topfield nein, eher so einen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. den steckste an den usb und dann kannste dein nullmodemkabel ganz normal anschließen! FPG
AW: Nullmodemkabel für Topfield nein, eher so einen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. den steckste an den usb und dann kannste dein nullmodemkabel ganz normal anschließen! FPG