Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 1350T aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Ich glaube wir missverstehen uns.:emoticon-0124-worriBei MobileXT werden die pois mit eine BMP(Je nach Kategorie) bei einer Zoomstufe unter 50 Meter angezeigt.Eigenlich zeigen alle Navis die Pois an,wenn man vorbei fährt:emoticon-0175-drunk


Have Fun
Butsche:emoticon-0112-wonde
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Bei mir werden überhaupt keine Pois:emoticon-0124-worri angezeigt.Kein Bahnhof,keine Tankstelle,Kein Parkplatz rein Gar nix.Selbst in niedrigsten Zoomstufe nix.Habe noch MobileXt auf mein Smartphone,dort werden die BMP angezeigt.Habe mir Pois via Poiloader selber erstellt (Mcdonald,Sparkasse,Aldi usw.Diese werden mir allerdings angezeigt(in niedriger Zoomstufe)Das einzige was mir angezeigt wird ist das Heimatort Symbol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben