Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NTG 5 STAR 1 CarPlay

Deine Nachricht macht mir Hoffnung, also probiere ich weiter, der richtiger smrd finden. Mit die, die ich bisher ausprobiert habe, bekomme ich keine Verbindung. Keine grüne V.
Ich habe Clone C4 mit diop.

MfG kenaj23

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Häng dich als Anhang die HU5S1 SMR Datei hier an.
Ich kann dir sonst per Anydesk behilflich sein.
Wenn du am Auto angeschlossen ist bist!
 
Ich sage danke in voraus, und schaue mir die Datei wenn ich heim komme. Wo finde ich dein Anhang? Und falls Probleme auftauchen, werden wir Termin finden.
MfG kenaj23
 
Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt du sollst die Datei hier anhängen die für derzeit nutzt
 
Tut mir leid, dass ich unterbreche, aber vielleicht können Gloriosos helfen. NTG5s1, Carplay codierung speichert nicht mit Vediamo. Ist shipment mode ausreichend oder brauche ich ein Doip-Firmware-Update? Danke schön!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
160410 ist ausreichend um ANDROID AUTO und CARPLAY freizuschalten (mit VEDIAMO ) kenne ich mich leider nicht aus.
Evtl. etwas bei VEDIAMO mit EEPROM schreiben und dann Hard reset machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mit erschrecken festgestellt dass, meine smrd aus dem Jahr 2014 stammt, und die cbf ist bj 2019.
Habe mir eine neue smrd gesaugt, die ist 1,1mb groß, werde die Tage probieren was die wert ist.
Danach kommt ein Bericht.

MfG kenaj23

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Ich versuche meine Frage anderes formulieren. Kann einer der CP und AA in einem W176 mit HU5S1 freischalten konnte, nachschauen was er in der Domain eingetragen hat.
Danke jetzt schon in voraus.

MfG kenaj23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kenaj23 funktioniert deine Freisprecheinrichtung nicht! Oder Bluetooth oder was? Hast du keinen Sicherheitskopie in .AED gemacht?
 
Geht nicht. Komme nicht in Punkt 3, da ich ein w205 habe... Beim codieren bekomme ich Fehlermeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
w205 nur mit SA154 oder 506/531 HU5ES2 bzw HU55Entry / HU55 (Facelift MOdell )Carplay möglich
 
W205 mit sa154 und hu5se1.
3101 geht.. Passiert nix
Habe keine nummerntasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben