Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 NTFS möglich?

AW: NTFS möglich?

Ja, mit Multiman. Aber nur zum kopieren auf die Interne, kein Gameplay:emoticon-0145-shake
 
AW: NTFS möglich?

Eigentlich interessiert mich nur die Wiedergabe von Videos. Ich habe nämlich zu große Files auf der Platte um diese in FAT wandeln. Geht das?
 
AW: NTFS möglich?

Wieso benutzt du kein Tool zu streamen vom PC? PS3 Media Server z.B

Das Tool übernimmt auch das Decodieren(MKV usw)


Hab es nicht getestet ob du solche Files(.avi) auf die Interne kopieren kannst. Abspielen von ntfs geht aber sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NTFS möglich?

Ich hasse streamen! Dauernd gibts probleme wenn man vor oder zurückspulen möchte oder es kommt zu hängern während der Wiedergabe.

Dann schließe ich lieber mein Notebook per HDMI an den LCD jedoch habe ich schon ne ps3 rumstehen, da dachte ich so langsam sollte die zu was zu gebrauchen sein, da ich kaum Spiele.

Dachte schon dran mir ein vernünftigen Mediaplayer zu kaufen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das´die PS3 doch noch mehr als staubfänger sein wird :D
 
AW: NTFS möglich?

Also mit dem PS3 Media Server habe keine Hänger bei der Wiedergabe, beim Spulen kann es zu Problemem kommen, stimmt.

Aber die Wiedergabe ist 1A.


Sonst bleibt nur mehr splitten. Aber das ist halt auch keine gute Lösung finde ich.

Offizielle unterstützung von NTFS hat die PS3 nicht.
 
AW: NTFS möglich?

Wie Lange schon schrieb ist bei einer CFW nur das kopieren von einer ext. NTFS Platte auf die interne Platte möglich.
 
AW: NTFS möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie genau funzt das ?
Muss ich mein Gaja Manger v2.07 löschen und dafür den Multiman benutzen und dann einfach nur die Games auf Externe HDD kopieren und dann auf die Interne oder wie ?

Und geht das kopieren dann schneller also wenn man die Games per FTP hochlädt ?
 
AW: NTFS möglich?

den multimanager kannst du einfach installieren kannst beide manager nutzen, aber was du mit den games meinst verstehe ich nicht

manchel spiele funktionieren von extern und manche nur intern, da musst du eigentlich nichts hin und her schieben
 
AW: NTFS möglich?

Na weil 18 GB vom PC <--> FTP Client <--> PS3 HDD = Dauert ja immer ein wenig, und wollte nun wissen ob es so schneller gehen würde.
 
Zurück
Oben