Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ntfs fat32

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hi,

hab ein Spiel (BCES00795 - [Sports Champions]) welches eine Datei "filesys" im Ordner "BCES00795 - [Sports Champions]\PS3_GAME\USRDIR" hat. Die ist sage un schreibe über 11GB groß. Aber Fat32 get doch nur bis ca. 4GB. Wie bekomme ich das Teil auf die interne Platte von der PS3 (mit FW DARKNET CEX 4.70 V1.00 [COBRA EDITION 7.03])?

Danke für Hilfe.
 
AW: Ntfs fat32

Ganz easy!

einfach per FTP kannste deine Spiel auf die ps3 Kopieren.
würde dir Flashfxp empfehlern,läuft ganz gut damit;-)

Oder

eine externe Festplatte nehmen die im Fat32 Formatieren.Das Spiel drauf kopieren falls der Ordner des Games keine datei hat die grösser ist als 4gb,dann kannste denn Ordner auf die fat32 festplatte kopieren;-)(Iso würde dies natürlich nicht gehen)

Dann Festplatte am ps3 Anschliessen,per Multiman das Angezeigte Games auf die Interne Kopieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ntfs fat32

Du kannst auch die Bigfiles splitten und extern auf fat 32 kopieren.
 
AW: Ntfs fat32

Ich habe nur eine externe Festplatte in fat32. Die interne Festplatte ist auch in fat32 formatiert. Bei beiden Platten existiert also eine 4 Gigabyte Begrenzung. Mit welchem programm kann ich denn die elf Gigabyte große datei splitten so dass ich sie auf die externe Festplatte kopieren kann und anschließend auf die interne Festplatte der PS3 kopieren kann?
 
AW: Ntfs fat32

Man kann auch mit Multiman über NTFS HDD kopieren.

NTFS Festplatte anschliesen und MM starten, in MM von Cobra Mode in Standard CFW Mode Switchen-PFS Treiber wählen und danach ist die NTFS HDD im Dateimanager als pvd_usb000 zu sehen und man kann die Dateien auf die interne HDD kopieren.

btw: die Interne HDD der PS3 ist keine Fat32.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ntfs fat32

ok danke, werde mal testen...

edit:

hab es hinbekommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ntfs fat32

Ja Splitten kann man natürlich auch die Spiele.

NTFS würde ich dir nicht Empfehlen,da viele Festplatten Probleme machen.Ich würde dir einfach Fat32 Empfehlen.
 
AW: Ntfs fat32

Ich nutze auch nur eine externe HDD in Fat 32 formartiert.

Iso Dateien behandel ich mit PS3_ISO_TOOLS. Dieses anhält 6 Tweaks (Creat ISO, Extrakt ISO, Splitt ISO, Join ISO, Modify ISO, Patch ISO)
Zum splitten von Bigfiles verwende ich MiniSplitt.

Ich packe das mal als Anhang.
 

Anhänge

  • PS3_TOOLS.rar
    566,5 KB · Aufrufe: 24
AW: Ntfs fat32

Hab es mit dem MULTIMAN kopiert. Den NTFS Treiber aktiviert und dann konnte ich auf das bigfile zugreifen.
 
Zurück
Oben