Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nstream für Opticum X4

mensixty

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe Opticum Freunde... Das ich mich mit diesem Receiver nicht auskenne frage ich die Experten für Opticum... Gibt es bzw kann man bei diesem besagten Receiver Nstream Player installieren? Gibt es ein plugin? Ich habeden Receiver noch nicht bei mir... Läuft dieser Receiver auf enigma Basis?

Danke für eure Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben