A aerogamis Freak Registriert 8. November 2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 17. August 2011 #1 hallo. hab hier eine nova karte die in den original nova receiver aktiviert wurde. meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt die karte in ein dbox2 oder eine dreambox zu betreiben. gruß
hallo. hab hier eine nova karte die in den original nova receiver aktiviert wurde. meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt die karte in ein dbox2 oder eine dreambox zu betreiben. gruß
B billreal Ist gelegentlich hier Registriert 14. Januar 2009 Beiträge 30 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 18. August 2011 #2 AW: Nova nein... weil die Karte mit dem Receiver jetzt verheiratet ist
M MYNHMA Ist gelegentlich hier Registriert 31. März 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 22. August 2011 #3 AW: Nova Aber es soll doch mit den Edision Receivern möglich sein diese Karten zu "trennen" bzw. dort laufen zu lassen?
AW: Nova Aber es soll doch mit den Edision Receivern möglich sein diese Karten zu "trennen" bzw. dort laufen zu lassen?
M MYNHMA Ist gelegentlich hier Registriert 31. März 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 30. August 2011 #4 AW: Nova MYNHMA schrieb: Aber es soll doch mit den Edision Receivern möglich sein diese Karten zu "trennen" bzw. dort laufen zu lassen? Zum Vergrößern anklicken.... war eher ne fragende Aussage von mir... weiß da jemand näheres wie das genau funktioniert?
AW: Nova MYNHMA schrieb: Aber es soll doch mit den Edision Receivern möglich sein diese Karten zu "trennen" bzw. dort laufen zu lassen? Zum Vergrößern anklicken.... war eher ne fragende Aussage von mir... weiß da jemand näheres wie das genau funktioniert?